Unsere Mode & Pop Up Fashion Shows
Unsere Fashion Shows sind ein kurioser Blickfang. Mit Kleidern aus Zeitungspapier und anderen Kreationen erregen wir die Aufmerksamkeit auf dem Laufsteg.
Eine CHT Graz Modenschau ist das perfekte Beispiel wie gut sich Arno und Stefan ergänzen. Arno gestaltet ausgefallene Kreationen, während Stefan die Models mit Styling und Make-up vollendet.
Aus Papier ist alles möglich.
Viele Leute fragen uns, warum wir auf so vielen Fashion Shows mitwirken. Wir gestalten Kleider und andere Kreationen aus Papier für einen guten Zweck. Es ist eine einzigartige Kunst, die nur wenige beherrschen. Wir wollen mit dem Upcycling ein Statement für eine grünere Zukunft vermitteln. Ferner unterstützen wir die Aktion „Kinder mit Krebs“ mit der Versteigerung von unseren Kleidern. Das ist unser Antrieb warum Stefan und ich solche Shows machen. Gerne sind wir auch bereit weitere Buchungen entgegen zu nehmen.
Wir waren bei der Secret Fashion Show
Wir waren in München bei der Secret Fashion Show 2016. Nimm in unserem Fashion-Blog Einblick in unsere Per­for­mance und Eindrücke von der internationalen Modenschau.
Unser Fashion-Blog
Mach auch Du mit, veranstalte mit uns eine Fashion Show oder wirke mit als Sponsor, auch Models sind stets willkommen.
Lust auf den Laufsteg?
zurück